FAQ

1. Wie kann man Euch kontaktieren? 

Im Fußzeilenmenü findest du den Menüpunkt "Kontakt" 

2. Wie lange dauert der Versand? 

Checke hierzu gerne unsere Versandseite. 

3. Gibt es die Möglichkeit meine getätigte Bestellung zu verfolgen?  

Ja, selbstverständlich. Uns ist es absolut WICHTIG, dass unsere Kunden zufrieden sind und genau nachverfolgen können, wo sich die jeweilige Bestellung tagesaktuell befindet. Im Fußzeilenmenü unter „Sendungsverfolgung“ kannst du deine erhaltene Sendungsverfolgungsnummer eingeben.

4. Woher kommt das Produkt? 

Wir beziehen unsere Produkte von Herstellern, Lieferanten & Partnern aus Metropolen weltweit. Schau doch gerne auf unsere „Über uns“ Seite im Hauptmenü vorbei.

5. Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX), PayPal-Zahlungen, sowie Sofortüberweisungen. 

6. Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn Du online mit deiner Kreditkarte einkaufst, werden alle deine Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Diese Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo deine Karte als auch Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Die Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.

7. Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?

Nein, du hast die Möglichkeit eine Bestellung als Gast zu tätigen. Aber es gibt einige Vorteile mit einem Konto bei uns!

- Schneller Checkout-Prozess.
- Du kannst deinen Bestellstatus und Bestellverlauf einfach ansehen.
- Du erhälst Updates zu unseren neuen Releases und Sonderaktionen.                - - Erhalte exklusive Angebote nur für Member.