Rückgabe & Garantie

Liebes Community-Mitglied, wenn Du mit deiner Bestellung oder deinem Produkt unzufrieden bist, dann bedauern wir das sehr! Kontaktiere uns doch gerne unter support@pharise.de.

Pharise bietet jedem Kunden ein exklusives Rückgaberecht ohne Angaben von Gründen innerhalb 30 Tagen an. Hierzu muss das erworbene Produkt original verpackt sein. Falls dein bestelltes Produkt beschädigt angekommen oder unterwegs verloren gegangen ist, kannst Du einen Ersatz- oder eine Rückerstattung verlangen. Kontraktiere uns dafür einfach unter der o. g. Adresse und wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen.


FAQ - Rückgabebestimmungen

1. Kann ich das bestellte Produkt zurückgeben, ohne Pharise davor zu kontaktieren?

Du musst uns vor dem Absenden deiner Rücksendung kontaktieren, da die Rücksendeadresse von der ursprünglichen Adresse der Bestellung abweichen kann.

2. Wie lange dauert es, bis ich mein Geld der Rücksendung erhalten habe? 

Eine vollständige Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt, nachdem wir die Produkte erhalten, geprüft und bestätigt haben, dass sie nicht geöffnet wurden. Alle Kunden müssen uns nach der Rücksendung des Pakets kontaktieren und uns die Verfolgungsinformationen mitteilen, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können.
Bitte beachten Sie: Die meisten Finanzinstitute benötigen durchschnittlich 3-5 Werktage für die Bearbeitung der Rückerstattung.

3. Wer trägt die Kosten der Rücksendung?

Jegliche Kosten, die bei der Rücksendung des Produkts anfallen sind vom Kunden zu tragen.

4. Meine Produkt ist beschädigt, was nun?

Kontaktiere uns einfach unter der o. g. Adresse und lasse uns ein Bild auf dem der Schaden gut zu erkennen ist zu kommen. Wir kümmern uns dann um den Rest.

Wenn Du ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts.

5.