Unsere Geschichte

Wir sind ein junges Startup, aufgewachsen am schönen Bodensee in Deutschland. Wir haben es uns zur Mission gemacht hat, den großen Online-Riesen die Stirn zu bieten.

Das gesamte Team sind begeisterte Radfahrer. Wir sind dein vertrauenswürdige Partner für praktisches Fahrradzubehör. Wir bieten hochwertige Produkte mit dem Fokus auf Funktionalität und Nutzererfahrung. Unsere Kunden vertrauen auf unsere langjährige Expertise und Zufriedenheitsgarantie. Von Radfahrer für Radfahrer. 

Unser Team besteht aus Experten mit langjähriger Erfahrung in der Branche, die immer bereit sind, dir bei allen Fragen und Anliegen zur Seite zu stehen. Du kannst dich jederzeit auf uns verlassen, denn bei uns stehst du immer an erster Stelle.

Wir glauben an den Wert von Kundenzufriedenheit und arbeiten jeden Tag daran, dass du mit jedem Einkauf bei uns voll und ganz zufrieden bist. Dabei steht für uns eine einfache und benutzerfreundliche Plattform im Vordergrund, auf der du schnell und problemlos deine Wunschprodukte finden kannst.
Wir glauben daran, dass ein Arbeitsplatz mehr ist, als nur Mittel und Zweck Geld zu verdienen. Wir leben unsere Produkte und versuchen dieses Gefühl an all unsere Mitarbeiter in dieser Wachstumsphase weiter zu geben.

Es ist unser Ziel gemeinsam mit unserem ambitionierten Team ein inspirierendes und personalisiertes Einkaufserlebnis auf dem Smartphone zu bieten.

Die Welt wird immer digitaler - aber deswegen kann ein Online-Einkauf genauso aufregend sein - wie ein Shopping-Tag in einem Einkaufszentrum.

Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Einkaufstour durch Pharise zu begleiten!